Achtsame Begleitung und Coaching in Bonn

Formen.

Ich biete sowohl Begleitung, Beratung und Coaching in Einzel- als auch Gruppenformaten an.

Beide Formen haben ihre Berechtigung und ihre ganz eigenen Stärken.

So kann es hilfreich sein, in einer Gruppe zu erleben, dass es auch andere Menschen gibt, die sich mit ähnlichen Fragen und Herausforderungen in Ihrem Leben auseinander setzen dürfen, wie andere Menschen damit umgehen und sich vielleicht in einem sicheren und vertrauensvollen Rahmen Feedback holen und bekommen (was vielleicht sonst im Leben viel zu selten geschieht). Nichts bedarf gleichzeitig mehr Mut und birgt so viel Gewinn, als sich vor einer Gruppe von Menschen mit seinen Verletzungen zeigen zu dürfen und zu erleben, dass eine Verbindung entsteht und die Menschen – vielleicht überraschenderweise – nicht gehen, sondern bleiben und sogar noch mehr Nähe entstehen kann.

Im Einzelsetting steht die Arbeit mit den sehr individuellen Herausforderungen und Fragen im Vordergrund.